de-DEen-GB
Cinemike
Ultimate Fiber 8K HDMI
HDMI-Kabel


Stückpreis ab € 2999.-
inkl. ges. MwSt zzgl. Versandkosten

Das Cinemike Ultimate Fiber 8K HDMI Kabel ist gleich durch mehrere Eigenschaften einzigartig:

 

Das Kabel bietet eine reine Glasfaser-Verbindung ohne elektrische Beilauf-Leitungen und erreicht damit eine vollständige galvanische Trennung zwischen den Geräten.

Die Stromversorgung von Sender und Empfänger erfolg per separater USB Leitung und sie wurde aufwändig entstört um keine negative Rückwirkungen auf High-End-Systeme zu haben. Gängige Aktiv-Kabel, die direkt über HDMI mit Spannung versorgt werden, zeigten das in unseren Tests deutlich.

Der Performancegewinn gegenüber allen uns bekannten aktiven und passiven Kabeln über 5 Meter Länge ist enorm. Somit hat das Kabel den Status einer Komponente. Bei dem Umbau werden innerhalb des Senders und Empfängers ca 50 Bauteile inkl. der Clocks getauscht bzw ergänzt. Das ist einzigartig.

Das Kabel ist in diversen Längen bis zu 100m lieferbar

Bei der 8K Variante konnten wir die Performance gegenüber der 4K Vorgänger-Version nochmals steigern.

 

Vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen Test- & Vergleichstermin!

 

Ausführliches Review zur 4K Version bei Secret-Lab von Jon Thompson