de-DEen-GB
Neue Sony X800M2 / Marantz 8805 / Lumagen Modifikationen!
17 Juli 2020

Neue Sony X800M2 / Marantz 8805 / Lumagen Modifikationen!

Aufgrund hoher Nachfrage haben wir uns entschieden, für die beliebte Marantz AV8805 auch eine kleinere & günstigere Variante unseres Tuning anzubieten, um die Lücke zwischen 7705 und 8805 weiter zu schliessen.

Als ein weiteres Highlight haben wir als "Einstieg" in die Cinemike-Welt viele Erkenntnisse aus der Oppo Final Edition Entwicklung vereinfacht in den Sony X800M2 gepackt. Noch nie gab es soviel Cinemike Performance in dieser Preisklasse. Den Player bieten wir ab sofort als Komplettgerät inkl. Modifikation und fest installiertem Cinemike Netzkabel an.

Ausserdem ist nach langer Entwicklungszeit auch die Stufe 2 Modifikation für den Lumagen fertiggestellt und erhältlich. Die Bildperformance konnte nochmals gesteigert werden und das durchgeleitete und aufbereitete Audiosignal kann nun auch mit der Performance des Final Edition Oppos mithalten und diese sogar leicht aufwerten.

Mehr Infos dazu in Kürze!