de-DEen-GB

Cinemike Sommer-Hausmesse 2016

Wir bedanken uns bei allen Besuchern unserer diesjährigen Sommer-Hausmesse am 13. & 14. August 2016!

 

Dieses Mal gab es die bass-gewaltigen Premieren der neuen Cinemike Subwoofer T1500 & T1800 und des neuen Cinemike Custom Infrabass Systems. Die Systeme zeigten auch bei Dauerbelastung mit dem üblich verdächtigen Material ala "Flug des Phoenix", "Stormhunters" & "Interstellar" nicht den Hauch einer Schwäche und trieben den Gästen ein permanentes Grinsen oder Schweiß ins Gesicht.

Ebenfalls als Premiere gab es die Cinemike 8802A mit der neu geupdateten Stufe 2,5 Modifikation welche gerade im Bereich Räumlichkeit/Separation, Ausgewogenheit und Dynamik "eine Schippe drauflegt".

Das Kino 1 wurde dadurch zwischenzeitlich von bis zu 30 Gästen "belagert".

 

Unterstützt wurden wir an diesem Wochenende von Stefan Eisenhardt & Hans-Joachim Cambefort,

die die neue Aurum9 Serie in Form von Titan9, Titan Base9 & Vulkan9 präsentierten und dem begeisterten Publikum Rede und Antwort standen.

 

Ebenfalls Vor-Ort war Peter Hess von der Firma JVCKenwood. Peter präsentierte uns im Kino 2 die ausgezeichnetet UHD-Wiedergabe des JVC DLA-X7000, natürlich in der Cinemike Edition. Ebenfalls in Kino 2 war das KEF Reference Set zu hören, dessen Interessenten von der GP-Acoustics Aussendienstlerin Miriam-Dorothee Rockstroh informiert wurden.

 

Kino 3 wurde zu diesem Anlass in eine kleine aber feine Stereo-Demo umgewandelt. Dort gab es den Ausnahme-Kompakt-Lautsprecher Cabasse Murano mit den perfekt hormonierenden SolidSteel SS6 Ständern an der neuen Denon 2500er Stereo Kombi zu hören.

 

In Kino 4 versorgte der Arcam AVR850 & der UDP411 ein Dali Opticon Set und es gab UHD auf dem neuen Panasonic UHD-TV 65DXW904 Cinemike Edition zu sehen.

 

Zusätzlich gab es dieses Jahr noch mit Unterstützung von Markus Henseler von der Firma AV-Media-Solutions ein Outdoor Kino das Samstags die Leute noch bis weit nach 24:00 begeistert hat.

 

Hier noch einige Bilder: