de-DEen-GB

Marantz AV 8802(A)

Cinemike Edition

AV-Vorverstärker

 

Stufe 2,5 (7.1)

8500.-inkl. 19% MwSt

zzgl.
Grundgerät

Stufe 2,5(11.2)

10000.-inkl. 19% MwSt

zzgl.
Grundgerät

Bei dem Tuning der AV8802 sind wir keine Kompromisse eingegangen und haben aus dem Gerät die aktuelle Speerspitze in Sachen Prozessorvorstufen gemacht. Der Tuningaufwand ist immens, umfasst sämtliche Baugruppen und summiert sich auf ca 500 Änderungen. Das Gerät legt performancemässig in allen Bereichen signifikant zu.


In der Tuning-Stufe 2 konnten durch erweiterte Netzteil-Stabilisierung, verbesserte Masseankopplung, Anpassung der Subwooferbeschaltung sowie Enstörung des Displays gerade im Bereich Musikalität & Emotionalität deutliche Steigerungen erzielt werden.

Im September 2016 haben wir das Stufe 1 Tuning im Bereich der analogen Ausgangsplatinen und des Netzteils nochmals erweitert. Wir erreichen dort nochmals deutliche gesteigerte Ordnung/Separation einhergehend mit verbesserter Bühnendarstellung und Räumlichkeit. Ausserdem gewinnt die gesamte Wiedergabe an Druck und Körperhaftigkeit. Upgrades von bereits modifizierten Geräten sind natürlich möglich. Bitte Kontaktieren Sie uns dazu direkt per Mail oder Telefon.


Wer einmal die Cinemike AV8802 erlebt hat, kann sich dieser Faszination nicht mehr entziehen....

 

Fragen & Bestellung:


Ihre Vorteile beim Kauf als Komplettgerät

  • 24 Monate Cinemike Gerätegarantie
  • Grundgerät zum Bestpreis